• Intern
  • Anmeldung

Klasse 4

Hallo Ihr!

Wir sind die neu zusammengestellte Klasse 4 im Primarbereich der Schule am Meer.

Also sozusagen die großen Kleinen. In unserer Klasse sind wir 4 Mädchen und 3 Jungen und ein ganzer Haufen an Erwachsenen. Gemeinsam gestalten wir bunte Schultage und machen uns jeden Tag auf den Weg, neue Sachen zu lernen, bekannte Sachen weiter zu üben und Sachen, die wir vielleicht schon wieder etwas vergessen haben, zu wiederholen.

Im Moment lernen wir gerade die Zahlenreihe bis 10 auf Englisch kennen. Das ist ziemlich lustig, weil die englischen Wörter manchmal komisch aussehen und sich lustig anhören.

 

Klasse 4 der Schule am Meer

 

Im Unterricht GESTALTEN haben wir gerade kleine lustige Halloween-Spinnen gebastelt und in die Fenster gehängt. Schön eklig und auch ein bisschen gruselig.

 

Klasse 4 der Schule am Meer

 

Ganz besonders viel Spaß macht uns der Schwimmunterricht, besonders wenn wir nach dem anstrengenden Schwimmtraining noch ein bisschen Tobezeit im Wasser haben.

 

Klasse 4 der Schule am Meer

 

Wenn wir wieder was Tolles zu berichten haben, werden wir das an dieser Stelle gerne tun, und bis dahin viele liebe Grüße von der Klasse 4.

Search