• Intern
  • Anmeldung

Klasse 11b

Klasse 11b der Schule am Meer

Moin, wir sind die Klasse 11b. Wir sind 7 Schülerinnen und Schüler: 2 Mädchen und 5 Jungs.

Wir sind gerne lustig und machen gerne Scherze. Darüber hinaus machen wir aber auch Englisch, Musik, wir haben eine Band, wir machen Mathe oder Deutsch. Wir sind nicht nur musikalisch, sondern auch sportlich: wir haben z.B. sehr gute Fußballer bei uns in der Klasse.

Ibrahim: "Ich spiele Keyboard."

Nathalie: "Ich höre gerne Musik."

Raphaël: "Ich möchte später ein Polizist werden."

Feline: "Ich bin gerne an der frischen Luft."

Justin: "Ich spiele auch Keyboard."

Christopher: "Ich bin der Bassist in unserer Band. In der Freizeit spiele ich gerne Fußball."

Micos: "Ich spiele seit 11 Jahren Schlagzeug und bin in unserer Band auch der Schlagzeuger. Auch in meiner Freizeit spiele ich gern Schlagzeug."

 

 

 

Search