Sonja Wolff spendet für die Schule am Meer

Sonja Wolff während der Geburtstagsfeier am 18.01.2015

Unsere langjährige Freundin, die Autorin Sonja Wolff (2. v.l.), feierte heute im Cuxhavener "Löwenbräu" ihren 85. Geburtstag und bat statt um Geschenke für sich selbst um Spenden an den Förderverein der Schule am Meer zum Wohle unserer Kinder und Jugendlichen. (Dies tat sie bereits mehrfach in der Vergangenheit bei anderen "runden Geburtstagen"...)

Am Ende der Feier fand zudem eine Kunst-Versteigerung statt, deren Einnahmen ebenfalls in unseren Spendentopf wanderten.

Versteigerung während der Geburtstagsfeier am 18.01.2015

Wir sind gerührt und bedanken uns von ganzem Herzen bei den AuktionsunterstützerInnen, bei dem sympathisch-engagierten Auktionator Thomas Weber - und natürlich bei Sonja Wolff, ohne deren Freundschaft und Großzügigkeit dieser Tag nicht möglich gewesen wäre!