• Intern
  • Anmeldung

Elternvertretung

Als Eltern setzen wir uns gemeinsam mit dem Kollegium und der Schulleitung dafür ein, dass der Unterricht für alle Schülerinnen und Schüler und das Miteinander an unserer Schule so optimal wie möglich gestaltet werden kann.

Schulelternsratsvorsitzernder:

David Neufeld
(Foto: Carolin Schubert)
David Neufeld (Tel: 04723-5057262, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Vertretung:

Nadine Schürmann

Nadine Schürmann (Tel: 01577-1366048, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Pro Klasse sind 2 Elternteile im Beirat. Wir treffen uns ca. alle 6 Wochen in der Schule mit der Schulleitung, um aktuelle Ereignisse und Vorhaben zu besprechen.

Bei schulischen Veranstaltungen und Straßenfesten organisieren wir zusammen mit den Eltern der Grundschule Döse ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet. Der Erlös wird zwischen beiden Schulen geteilt. Wir unterstützen mit diesem Geld schulische Vorhaben und Anschaffungen.

Aktuell engagieren wir uns auch für den geplanten Erweiterungsbau.

Search