Behindertensportfest

Am Samstag, den 27. August 2011 waren wir alle mit der Schule in Bremerhaven zum Behindertensportfest gefahren. Um 10.00 Uhr war die große Eröffnungsfeier. Zuerst haben wir uns alle versammelt, dann sind wir zweimal um den Sportplatz gelaufen oder gefahren. Ein Spielmannszug ist vorweg gelaufen.

Behindertensportfest 2011

Dann konnten wir drei Fallschirmspringer sehen. Ein Flugzeug ist tief über uns hinweg geflogen. Dann sind viele Luftballons hoch geflogen und es wurden noch Tauben frei gelassen.

Behindertensportfest 2011

Danach begannen die Wettbewerbe. Wir sind 25 und 50 m gelaufen. Wir haben Ballweitwurf gemacht. Man konnte einen Basketball in ein Basketballnetz werfen. Wir haben auch Weitsprung gemacht. Es gab auch Torbaumwurf.

Behindertensportfest 2011

Jeder Schüler hat eine Medaille gewonnen.

Jeder Schüler bekam auch ein T-Shirt und ein Käppi. Es gab auch Essen und Trinken.

Behindertensportfest 2011

Alles hat sehr viel Spaß gemacht.