• Intern
  • Anmeldung

Logopädie

Hallo !

Mein Name ist Yvonne Frericks. Ich bin Logopädin und sitze seit Februar 2020 mit im Boot der „ Schule am Meer“ !

Es ist für mich eine Bereicherung, in einem so tollen und kompetenten Team interdisziplinär fungieren zu dürfen. Normalerweise arbeite ich mit Schüler*innen von der Primarstufe bis hin zur Abschlussstufe. Coronabedingt passe ich meine Therapien stets den neuesten Hygienevorschriften an. Es ist für mich eine sehr angenehme Herausforderung, mit so vielseitigen Persönlichkeiten zu kooperieren und dabei auf so unterschiedliche körperliche und logopädische Lernvoraussetzungen einzugehen. Ich habe das Glück, dass die Schülerinnen und Schüler mir sehr viel Vertrauen entgegenbringen und wir somit bereits gute Fortschritte nach so einer kurzen Zeitspanne erkennen können.

Ich erhoffe mir auch weiterhin viele nette Therapiestunden und motivierte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene nach dem Motto:

Logopädie der Schule am Meer

 

Logopädie der Schule am Meer

Logopädie der Schule am Meer

Logopädie der Schule am Meer

Logopädie der Schule am Meer

Search