• Intern
  • Anmeldung

Neuer Schulbus

Seit Dienstag, dem 14. April, sind wir glückliche Besitzer eines wunderbaren, funkelnagelneuen Schulbusses! So gar eine Bustaufe konnten wir veranstalten. Ohne die Unterstützung des Fördervereins unserer Schule, des Autohauses Köster, des Lions-Clubs Cuxhaven, des Damenclubs Cuxhaven-Leuchtfeuer, der Stadtsparkasse Cuxhaven und sogar der Stiftung Lions Club International LCIF wäre dies nicht möglich gewesen - wir bedanken uns bei allen von ganzem Herzen!

U.a. haben uns diese Menschen geholfen:

U.a. haben diese Menschen unseren neuen Bus ermöglicht...

So viele Leute waren bei unserer Feier dabei:

Gäste bei unserer Feier

Und hier wird unser Bus getauft, und zwar auf den Namen SaM-Express!!! (SaM=Schule am Meer...)

Unsere Bustaufe

Und dies stand wenig später in den "Cuxhavener Nachrichten":

Zeitungsartikel über die Busübergabe

 

 

Search