Thomas Frauns, Schulleiter der Schule am Meer

Unser Schulleiter heißt Thomas Frauns. Er sorgt dafür, dass alles in der Schule läuft, leitet alle relevanten Konferenzen, ist in regelmäßigem Austausch mit anderen Schulen und dem hiesigen RZI, nimmt entsprechend viele Außentermine wahr, packt aber auch vor Ort ordentlich mit an und kooperiert bei seiner Arbeit stets mit unserer Konrektorin. Man erreicht Thomas Frauns telefonisch unter 04721-5914453 und per eMail unter "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!".

Rebekka Schaefer, Konrektorin der Schule am Meer

Unsere Konrektorin heißt Rebekka Schaefer. Sie untersützt unseren Schulleiter in allen erwähnten Bereichen, kümmert sich dabei im Schwerpunkt um innerschulischen Abläufe und fungiert im Krankheitsfall von Thomas Frauns als Schulleiterin mit allen schulischen und außerschulischen Verpflichtungen. Man erreicht Rebekka Schaefer telefonisch unter 04721-5914453 und per eMail unter "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!".