• Intern
  • Anmeldung

Schwimmfest der Primarstufen

Am 07.06.2018 hatten auch die Nachwuchsschwimmer und –schwimmerinnen beim diesjährigen Schwimmfest der Primarstufen-Klassen einen riesigen Spaß. An vielen aufregenden Stationen konnten die SchülerInnen Einzel-und Partneraufgaben durchführen und das Medium Wasser auf eine herausfordernde und freudvolle Art und Weise erleben. Krönender Abschluss war der Sprungwettbewerb vom 1m-Brett. Dazu konnten sich mutige SchülerInnen im Vorfeld anmelden, um dann ihren waghalsigsten und einfallsreichsten Sprung vorzuführen. Eine Jury hatte die schwierige und schöne Aufgabe, den tollsten Sprung zu bewerten und den Sieger-Pokal feierlich an die Gewinnerin zu überreichen.

Schwimmfest Primarstufen

Schwimmfest Primarstufen

Schwimmfest Primarstufen

Schwimmfest Primarstufen

Wir freuen uns auf das nächste Schwimmfest!!

Search