Hallo ihr!

Wir sind die neu zusammengesetzte Klasse 9b und möchten uns hier kurz vorstellen. Wir sind 6 Jungs und 1 Mädchen und kämpfen uns gemeinsam mit den Erwachsenen durch die Tücken des Schulalltags und des Erwachsenwerdens. Das ist manchmal sehr anstrengend, oft aber auch total spannend und lustig. Wir haben seit Schuljahresbeginn schon eine Menge erlebt, z.B. auf der Ausbildungsmesse „Flagge zeigen“ in der BBS Cuxhaven, die wir besucht haben.

Klasse 9b der Schule am Meer

Oder beim „Renovieren“ unseres Klassenraums.

Klasse 9b der Schule am Meer

Besonders stolz sind wir auf die Dekoration unserer Klassenraumtür. Die ist uns gut gelungen und wurde schon oft bewundert. Schaut doch mal selbst.

Klasse 9b der Schule am Meer

Wenn wir wieder was Interessantes zu berichten haben, werden wir das an dieser Stelle gerne tun. Also schaut doch bald mal wieder hier vorbei.
Bis dahin, viele Grüße von der 9b